Hochzeit – EAC #48

14 07 2009

…. heißt das Challenge-Thema bei EAC in dieser Woche.

Hier meine Karte dazu:

P1250006

About these ads

Aktionen

Information

8 responses

15 07 2009
manus

Der Stempel ist ja nur gut – einmal eine etwas andere Hochzeit;)) Superschöne Karte, besonders die Grüntöne gefallen mir.
LG Manuela

15 07 2009
Iris

Geniale Karte und der Stempel ist der Hammer. Super toll gemacht.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

15 07 2009
Martina

Ach, wie genial. Und die Stempel sind `ne Wucht.

15 07 2009
anusch

*kreisch* na da muss das Hochzeitspaar aber Spaß verstehen – ich finds super.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen – EAC-DTM

16 07 2009
stampingbalou

Ilonka, das ist der Hammer schlechthin !!!! Wie genial ist die Karte bitte – ich schrei mich hier wech ! Sowas zur Hochzeit und der Tag ist gerettet… *lach*

Lieben Gruß
von
Heike ;o)

17 07 2009
Sorellina

Ok mit dem Motiv habe ich irgendwie so rein gar nichts angefangen ;) (obwohl ich es schon sehr lustig finde) dafür mit der Karte ansich umso mehr! Diese Grüntöne sind so wundervoll!

LG
Sabs

17 07 2009
Simone

Ich lach mich kaputt! Und der HG ist genial!
LG Simone

17 07 2009
Nixe-Moni

Wow die Karte ist genial. Der Stempel ist echt der Hammer und der Hintergrund sieht auch super aus.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: