5-Teile Ketting

1 05 2007

Im Stempelvillage wurde ein Ketting veranstaltet bei dem man 5 Teile zugesendet bekommt und daraus eine Karte erstellen muss, die dann wieder zurückgeschickt wird.

083_07.jpg

Alex hatte mir ein Stück braunen Cardstock, das Bild mit den drei Kindern, den Partyhut, die Brad-Blume und den Metallzeiger geschickt.


Aktionen

Information

2 responses

2 05 2007
katrin

aber hallo – das haste super hinbekommen! stelle ich mir gar nicht sooooooooooo leicht vor … g****(enialer) HG!!! auch den partyhut haste bestens eingesetzt …😉

6 05 2007
Silvia Duda

Boah, ist das toll🙂 Du hast die Teile super eingesetzt.

Hach… endlich funzt der PC wieder und es klappt mit den Kommentaren🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: