TGiF – Melodien und Noten

23 11 2007

Diese Woche ist bei TGiF das Thema: Melodien und Noten.

Diesmal durfte ich die Beispielkarte anfertigen. Es hat mir riesig Spaß gemacht sie zu werkeln und hoffe, dass vielleicht jemand davon inspiriert wird auch etwas zu stempeln und zu zeigen.

203_07.jpg


Aktionen

Information

10 responses

23 11 2007
stampingbalou

Die Karte ist traumhaft schön geworden – tolle Farben und Motive. Vielen lieben Dank, dass Du die Samplerkarte für uns gemacht hast…!!!

Und zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Liebe und Gute – lass Dich schön feiern und genieße den Tag… ;o)

23 11 2007
Sandy

Liebe Ilonka das Kärtchen ist ein Traum. Vielen lieben Dank dafür.

Auch an dieser Stelle nochmal, alles alles Liebe zum Burzeltag wünsche ich Dir. Lass Dich drücken.

23 11 2007
mandy

Die karte ist wunderschön geworden !

Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag

LG mandy

23 11 2007
stempelomi

Super Kärtchen!!Gefällt mir sehr gut!!
Und auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!

23 11 2007
Rein

Deine Karte ist traumhaft, tolle Farben!

und Alles Gute zum Geburtstag!

23 11 2007
Alexa

wunderschöne Karte hast ud da gewerkelt.

Ja und wie mich inspiriert, das Ergebnis kommt morgen🙂

24 11 2007
Gayle Page-Robak

This is gorgeous, Ilonka…great card!

24 11 2007
Silvia

Eine wunderschöne Karte in tollen Farben. Du hattest gestern Geburtstag… Alles Gute von mir nachträglich… bin mal wieder zu spät. Sorry.

27 11 2007
moni

wunderschön Ilonka.. gefällt mir

28 11 2007
bastelkueken

Deine karte ist traumhaft schön geworden – die gefällt mir super gut

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: