Ein allerletztes Weihnachtsgeschenk …

20 12 2007

… mal sehen, wie oft ich das dieses Jahr noch meine *ggg*.

Für eine liebe Freundin:

s115_07.jpg

s115a_07.jpg

s115b_07.jpg

s115c_07.jpg

s115d_07.jpg

s115e_07.jpg

s115f_07.jpg

s115g_07.jpg

s115h_07.jpg

s115i_07.jpg

s115j_07.jpg

s115k_07.jpg

Und so ist der Kalender jetzt verpackt. Diese Criss – Cross -Schachtel habe ich irgendwo in den weiten des Webs gesehen und mal frei Nase versucht nachzubauen.

s116_07.jpg


Aktionen

Information

7 responses

21 12 2007
Alex

das sieht super aus…..
vlg alex

21 12 2007
Sandy

Wow Ilonka, was für ein traumhaft schönes Schenkli. Das kommt sicher richtig gut an.

21 12 2007
katrin

ilonka das ist einfach wunderschööööööööööööön und große klasse geworden!!!
bin immer wieder verblüfft, was du so scheibar aus dem ärmel „schüttlest“ … und auf das allerallerletzte w-geschenk gespannt!!!😉

22 12 2007
moni

wunderwunderschön Ilonka….

23 12 2007
fatmasplace

die 2. version ist auch wunderschön geworden. dazu noch die verpackung. erste sahne. wünsche dir und deinen lieben schöne feiertage, kann mir gerade gut vorstellen, wie zwergi dem morgigen tag entgegenfiebert;)

23 12 2007
cardcreations

Ganz große Klasse!!!!

23 12 2007
Silvia

Ein Traum. Wenn ich Deine tollen Werke mit der Zutter sehe, dann bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich meine immer noch nicht eingeweiht habe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: