ATCs für Swaps

30 12 2007

Hier sind schon mal A, B und ein C (aber da kommen noch andere).

Damit habe ich auch meinen eigenen Dauerchallenge gestartet – alle Stempel nach und nach zu benutzen, die ich noch nie eingesetzt habe (das ist die Wochenaufgabe beim Stempelkreis … bei mir wird’s wohl eher eine Jahresaufgabe *g*).

Hier sind der Afrika-Stempel, die große Brille, die Blindenschrift und der Coladosendeckel erstmals eingesetzt.

a340_07.jpg

a341_a343_07.jpg

a344_07.jpg

a345_a347_07.jpg

a348_07.jpg

Here comes A, B and the first C for some ATC-Alphabet-Swaps and I also started a challenge just for me … using all the unused stamps I have here – quiet a lot ;-)). The Africa-stamp, the big glaces, the braille script stamp and the coca cola cap – stamp had their first mission😉


Aktionen

Information

5 responses

30 12 2007
Silvia

Ilonka, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start Deines Dauerchallenge. Ich bewundere Dich🙂 Die ATCs sind mal wieder super geworden. Der Coladosendeckel ist genial, der wäre bei mir auch gut aufgehoben😉

30 12 2007
ORsolya

ich bewundere deine kreativität und deine „umsetzungskraft“. die atc´s sind einfach spitze! ich habe mich immer schongefragt, wie man diesen brillenstempel einsetzen könnte.

30 12 2007
maggysart

Na Ilonka, da hast du aber einen tollen Start deiner Dauer-Challenge hingelegt…Alle ATC´s sind dir sehr gut gelungen und die Stempel haben einen tollen Ersteinsatz bekommen…Jetzt sind sie sicher glücklicher…ggg…
LG
Margret

30 12 2007
Barbara

Hallo Ilonka,
sieht so aus, als würden alte Neue Gummis besonders inspirieren? Toll Geworden, deine ATCs! AM besten gefällt mir das 1. Brillen-ATC (das andere ist ja fast gleich – aber aus unerfindlichen Gründen mag ich das obere ATC mehr), den zweiten Platz vergebe ich an Coca Cola, aber gut finde ich eh alle!
Grüße von Barbara

30 12 2007
fatmasplace

Wem bringst du denn da das buchstabieren bei“breitgrins“? tolle atcs.

Schreibe einen Kommentar

