drei unbenutzte Stempel

30 12 2007

Im Stempelkreis ist die Aufgabe etwas mit seinen unbenutzten Stempeln zu machen.

Da werde ich noch einiges zu tun haben *g* .. hier kamen der Hintergrundstempel, die Blume und der Schriftzug erstmalig zum Einsatz:

234_07.jpg

On „Stempelkreis“ the challenge is to use stamps which you never used before … I think I have to do a lot there😉.

The background stamp, the flower and the words I never used before.


Aktionen

Information

8 responses

30 12 2007
Martina

Hi Ilonka,

ein superschönes ATC. Alles ist so stimmig– Motive, Farben…
wubnderschön!

30 12 2007
Rein

Ein Klasse ATC, Farben und Motive passen super zusammen.

31 12 2007
ORsolya

wunderschöne motiv- ud farbkombination:-)

31 12 2007
Silvia

Absolut gelungen. Die Farbkombination gefällt mir immer besser. Den Hintergrundstempel habe ich auch, ich finde, es ist ein recht „schwieriges“ Motiv. Entsprechend wenig ist es bislang zum Einsatz gekommen😉

31 12 2007
katrin

einfach toll – und überwältigend, was du sooo alles unbenutzt hast …😉
die farbkombi und das gesamte werk sind einfach rundherum gelungen. passt alles perfekt zusammen!!!

1 01 2008
Ulrike

Hallo Ilonka,
das ATC ist soooo schön! Gefällt mir supergut!

1 01 2008
Clau

Gleich drei unbenutzte Stempel auf einmal … Wow! Die Karte ist Dir wirklich gut gelungen, wunderschöne Farben und Design.

3 01 2008
SusiR

Super-Einsatz *g*, da paßt mal wieder alles. Den Hintergrund- stempel besitze ich auch, aber oft benutzt wurde er noch nicht:))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: