Skinny – open theme

30 12 2007

Another chance for me to use some stamps I never used before.

233_07.jpg

Both stamps (the girls and the wheel) have never been used from me…


Aktionen

Information

14 responses

30 12 2007
Jan

Love your use of color!…Jan

30 12 2007
Silvia

Tolle Idee, welche(r) Stempel war(en) es denn ? Gar nicht neugierig bin😉

30 12 2007
ORsolya

wunderbar! welche(r) stempel (der)/die bislang unbenutzten war(en), interessiert mich auch sehr;-)

30 12 2007
fatmasplace

würde glatt sagen, deine ganz persönliche challenge sollte lauten: ich kaufe erst wieder neu, wenn ich alles durchgestempelt habe;) das ist ein tolles motiv, wie konnte das so lange unbenutzt bleiben?

30 12 2007
femmy

It’s beautiful!! and a great stamp you used!!

30 12 2007
Annchen

Der Kinderstempel ist ganz toll, hab ich noch nie gesehen!
Und das gewischte rot .. toll

30 12 2007
Sandy

Wow was für ein traumhaft schönes Skinny. Das Motiv ist der Hammer. Klasse.

30 12 2007
maggysart

Das ist auch absolut schön !!!!
LG
Margret

30 12 2007
katrin

schön, dass du den unbenutzten stempeln auch mal ’ne chance gibst!🙂 hat sich echt gelohnt – und ein tolles skinny ist dabei entstanden!!! na denn man zu – und die näxten unbenutzen stempelchen rausgeholt …😉

30 12 2007
Ahkeraliisa

What lovely colours!And the text`s great!

30 12 2007
Anne Swinkels

Beautiful!!

31 12 2007
Jeri Aaron

Beautiful art! Happy New Year

1 01 2008
Clau

Ich kann mich nur Fatma’s Worten anschließen: Was für ein geniales Motiv. Ist es nicht komisch, das wir alle (ich möchte meine unbenutzen Gummis erst gar nicht zählen) so viele unbenutzte Stempelmotive haben?!

2 01 2008
Angelika

Sehr schoen. Tolle stempel und schoene Farben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: