Spardose

19 01 2008

Aus aktuellem Anlass habe ich mir eine neue Spardose gebastelt:

051_08.jpg

051a_08.jpg

051b_08.jpg

051c_08.jpg


Aktionen

Information

8 responses

19 01 2008
fatmasplace

„lach“ die wird ja gut gefüllt sein. ilonka ohne blauen dunst…….. schwer vorstellbar;)) aber der anblick der dose wird dir durchhaltevermögen geben

19 01 2008
katrin

also ilonka ich drücke dir die daumen – denn wenn es klappt, dann kannste auf dem mekka aber schwelgen!!! viel glück für die dunstlosen zeiten!!!

19 01 2008
tina46

na du bist ja mutig mit deckel??????????? meine muss zu sein sonst ist die gefahr dran zu gehen zu groß. aber sehr schöne stempel hast du verwendet das sieht klasse aus. lg tina

19 01 2008
My Paper World

Stunning project! Love the colour and the bling!

19 01 2008
Silvia

Hihihi, jetzt habe ich es auch geblickt… Du hörst mit dem Rauchen auf ! Ist ja klasse. Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du Durchhaltevermögen hast. Deine Spardose ist super geworden und wird bis zum Mekka -bei den Zigarettenpreisen- mit Sicherheit ein stolzes Sümmchen beinhalten.

20 01 2008
Clau

Von mir auch ganz festes Daumendrücken und eine gut gefüllte Dose fürs Mekka! Deine ganzen schönen Stempelwerke werden Dir bestimmt helfen, Deinen Vorsatz zu verwirklichen.

20 01 2008
enjoy

sehr gelungen ……. besonders klasse die durchgestrichenen Zigaretten😉

20 01 2008
rein

Eine klasse Idee und de Spardose ist super.
Viel glück!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: