Für dich!

20 01 2008

Hier kommt eine Karte, die ich für den Stempelkreis gemacht hab.

Ich konnte mal wieder zwei unbenutzte Stempel einweihen (Junge und „fuer dich“)

054_08.jpg


Aktionen

Information

6 responses

20 01 2008
Wilma

Ich finde die Karte super – ob „Abweichungen“ erlaubt sind, kann ich nicht sagen weil ich es auch zum 1. Mal mache :-)))) Auf jeden Fall werde ich auch stark „abweichen“🙂

20 01 2008
Silvia

Ilonka, eine tolle Umsetzung, gefällt mir super gut. Schöne Stempel, die Du da eingeweiht hast.

20 01 2008
bettem

Ob Abweichung oder nicht, ich finde die Karte klasse.:-)

20 01 2008
danisart

klasse ich tue mich sooo schwer damit

21 01 2008
Clau

Die Umsetzung ist Dir total gut gelungen!!! Wunderschöne Farbzusammenstellung und die runden Tags sind richtig klasse.

21 01 2008
susir01

Mittlerweile habe ich auch festgestellt, dass so ein Sketch gar nicht so leicht zu bewältigen ist und finde, dass dir die Umsetzung sehr gut gelungen ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: