Blogcandy …

29 01 2008

And the winner is ……….

 

W I L M A

 

Herzlichen Glückwunsch … das Päckchen geht morgen oder Freitag an dich raus!!!!!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :-) 

Die Idee mit den kleinen Verlosungen finde ich einfach schön, daher möchte ich das auch gerne mal machen.

Es geht um ein kleines Stempelpaket und um diesen Keilrahmen:

038_08.jpg

Also falls ihr bei der Verlosung dabei sein wollt, hinterlasst mir doch einfach bis Aschermittwoch (6.2) einen kleinen Kommentar…


Aktionen

Information

33 responses

29 01 2008
femmy

It’s beautiful Ilonka!!

29 01 2008
Sorellina

Ilonka der Keilrahmen sieht ja fetzig aus…gefällt mir sehr gut! Die Idee mit dem Blogcandy finde ich auch immer wieder super (ich möchte demnächst auch endlich mal sowas machen)🙂

Ich schick dir liebe Grüsse aus Österreich
Sabs/Sorellina

29 01 2008
wuffel

das mädel auf dem vogel ist aber auch toll, und der keilrahmen erst

29 01 2008
cleo

Sehr schön Dein Keilrahmen, tolle Farben!

29 01 2008
GAbiO

Hey Ilonka,

dein keilrahmen ist super, die Fraben sind toll, mir gefällt auch der schmuck an der Seite besonders.

Gabi

29 01 2008
Silvia

Coole Idee. Dein Keilrahmen ist eine Wucht… wie kann das in den Farben auch anders sein😉

29 01 2008
Margret

Ein superschöner Keilrahmen ist das… Die Farben hast du ganz toll verarbeitet und das Mädchen auf dem Vogel ist sooo süß🙂
LG
Margret

29 01 2008
Twingoline

Wooow…der Keilrahmen ist suuuper…gefällt mir richtig gut…und die Idee mit der Verlosung finde ich auch klasse…werde ich mal in meinem Hinterkopf behalten

LG Jenny

29 01 2008
carina

Tolle Sachen JA klar möchte ich auch mit machen…aus SCHWEDEN
Hej då….

30 01 2008
SaLi

der würde super in mein Bastelzimmer passen…. ;-))
ich find den Keilrahmen richtig klasse

30 01 2008
Bettina

Toller Keilrahmen mit klasse Farben.

30 01 2008
Wibsche

Diesen Keilrahmen habe ich schon häzfig bewundert! Die Farben und die Zusammenstellung sind super;
Die Verlosung ist eine tolle Idee und ich finde es bemerkenswert, dass du dieses tolle Werk nicht für dich behalten möchtest!

LG Wibsche

30 01 2008
Carmen

Wow, der Keilrahmen sieht mega gut aus, tolle Farben!

30 01 2008
bastelkueken

Wow – dein Keilrahmen sieht ja wohl hammerstark aus und das mit der Verlosung ist ne super tolle Idee

30 01 2008
fatmasplace

also ein bissi sommer paßt bei mir hervorragend an die wand, was meinst du?;))

30 01 2008
wolkentraum

Man reiche mir einen Vogel um davon zu fliegen………………Sonne, Strand, Meer, Freiheit;-)……………………..
um wenigstens davon zu träumen,kommentier ich hier deinen wunderschönen Keilrahmen;-))
LG
Ute

30 01 2008
Sandy

Ilonka was ich von Deinen Werken halte, muss ich nicht extra schreiben oder🙂 ??? Klasse Idee mit der Verlosung.

30 01 2008
Kreatives Haus

Hallo

der Keilrahmen ist total klasse.
Frische Farben einfach super.

Bin total begeistert.

Gruss Petra

30 01 2008
alexjunior

gefällt mir super gut….🙂
vlg alex

30 01 2008
stempelmaus

superschön Dein Keilrahmen😉

30 01 2008
Clau

Das ist aber wirklich mal ne super Idee! Und sehr großzügig von Dir. Den Keilrahmen find ich wunderschön und er würde sich bei mir im Zimmer sicherlich auch sehr gut machen😉

30 01 2008
Sunshine1985

Also die Idee ist ja schon mal super klasse! Und der Keilrahmen ist wirklich sehr schön geworden, da muss man einfach mitmachen. Und mit dem Bild im Zimmer, sieht man den Winter nicht mehr, und fühlt sich schon als wäre es sommer. Traumhaft….🙂

Lieben Gruß
Sonja

30 01 2008
Jessi

die Idee mit einer kleinen Verlosung auf seinem Blog, finde ich super und werde ich demnächst auch mal machen!

LG
jessi

30 01 2008
blueeyeswillchat

HUHUHUHUHUHU

Das ist ein wunderschöner farbenfroher Keilrahmen!!!!!! Ich bin begeistert supertolle Details, wie zB. der Eisstiel. Klasse verarbeitet!!!

Alles Liebe Mona

30 01 2008
Wilma

DAS Teil sieht ja gut aus!!!! Ganz toll die vielen hübschen Dinge, die du so wunderbar verarbeitet hast – Klasse

30 01 2008
tina46

ich finde ihn einfach nur GENIAL !!!!!!!!!!

30 01 2008
sabsi67

Hi Ilonka,
der Keilrahmen ist genial. Die Farbe ist zwar sehr intensiv passt aber total gut für die Gestaltung *schwärm*.

lg Sabine

30 01 2008
scara

Huhu Ilonka,

der sieht ja klasse aus. dein blog ist aber auch toll.
lg scara

30 01 2008
sandra212

Hallo Ilonka,

deinen Keilrahmen find ich oberhammer. Sehr schöne kräftige Farben hast du benutzt.

LG Sandra

30 01 2008
Moni S.

Huhu Ilonka,

ich finde Deinen Keilrahmen traumhaft 🙂 Er ist soooooooo schön gemacht, schwärm …

LG
Moni

30 01 2008
dororosa

Ich finde den Keilrahmen perfekt,
ich mache ja auch Keilrahmen,aber als Lampen,
das hier was du machst werde ich auch versuchen,würde sich zu meinen prima ergänzen und dazu passen,
die Farben passen gut zueinander und ganzwertvoll sieht der aus.Einfach klasse,aber dein Blog ist auch klasse,muss ich auch noch mal sagen.
M.f.G.
dororosa

31 01 2008
Anke

Ilonka das mit der Verlosung finde ich total lieb von Dir und Dein Keilrahmen ist traumhaft schön, die Farben strahlen so herrlich.

Herzliche Grüße aus dem Taunus von Anke

1 02 2008
Sandy8

Hallo Ilonka,

klasse Idee mit der Verlosung. Der Keilrahmen ist sehr schön, vorallem die Farben sind so klasse.

Viele Grüße aus Franken von Sandy

Schreibe einen Kommentar

