Aspire to be

31 01 2008

Bei dieser Karte habe ich eine Sketch für den Stempelkreis umgesetzt und dabei wieder ein paar meiner neuen Greenpepperpress-Stempelchen benutzt. Beim Hintergrund habe ich mich erstmalig in der Vaslinetechnik versucht … das macht Spaß und wird bestimmt nicht der letzte Hintergrund in dieser Technik von mir sein.

080_08.jpg


Aktionen

Information

5 responses

1 02 2008
Bianca

Super Karte! Deine geäußerten Befürchtungen treffen überhaupt nicht zu, ich finde das Gesamtwerk absolut stimmig!

1 02 2008
bettem

Mir gefällt die Karte, toller Hintergrund.:-)

1 02 2008
Ulrike

Ich finde die Anordnung sehr gelungen.
Sehr schöne Karte

2 02 2008
Silvia

Der Hintergrund ist ja wohl der Hammer, sieht absolut genial aus.

3 02 2008
Wilma

seeehr interessant, da kann man lange schauen!!!! Richtig super!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: