Weihnachten kommt immer soooo früh….

2 02 2008

Daher habe ich mir vorgenommen ab sofort einfach jeden Monat 10 Weihnachtskarten zu machen – dann wird’s vor Weihnachten vielleicht mal nicht so streßig🙂

Die Idee dazu habe ich von den Stempelhühnern.

Dies sind meine ersten drei Karten:

088_08.jpg


Aktionen

Information

7 responses

2 02 2008
Carmen

Toller Vorsatz, und die ersten 3 Karten sehen auf jeden Fall schon mal toll aus!

3 02 2008
fatmasplace

„lach“ allein die vorstellung, jeden monat die w-stempel auszupacken, ist gruselig. aber wenn das jahr noch jung und knackig ist, hat man ja noch viele vorsätze, wir sehen uns ende des jahres wieder;)))

3 02 2008
Ulrike

Schöne Karten!
Das mit den 10 Weihnachtskarten pro Monat ist ein guter Vorsatz. Hältst du den durch, bist du fein raus. Ich könnte das nicht.

3 02 2008
Elke K.

Oh je, 10 W.-karten pro Monat…auch im August….?:)
Ich drücke Dir die Däumchen, dass Du es schaffst und ich bin mal gespannt am Ende des Jahres…Die ersten 3 sind jedenfalls toll, besonders die Farbzusammenstellung. LG Elke

3 02 2008
Martina

gefallen mir sehr gut deine Karten!!

muß nur etwas schmunzeln..
kenne eine ganz liebe Mit-Stemplerin, die schon mal den glelchen Vorsatz hatte..

3 02 2008
bettem

Schöne Karten. Wow, was für ein Vorsatz, hoffentlich klappt es.😉

4 02 2008
Silvia

Grins, kann gar nicht sein, dass Martina mich damit meint ;-)… In einem Jahr hatte ich es geschafft, im nächsten nicht mehr, aber zum Glück sind die Zeiten Lichtjahre her.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: