TMTA – Cats

4 02 2008

Katzen sind das neue Thema bei TMTA.

Hier sind meine Katzen-ATCs:

100_08.jpg

101_08.jpg

102_08.jpg


Aktionen

Information

32 responses

4 02 2008
Sandy

Boah wow sind die drei spitze. Ich könnt mich garnicht entscheiden.

4 02 2008
Trudie Becker

Whow…nice atc!!!
The first one….beautifull.

4 02 2008
danisart

wow das erste ist mein liebling – schmelz

4 02 2008
Carmen

Wow, die ATC’s sehen alle drei super aus!

4 02 2008
herminesplace

Love all three but my favorite is the first one.

4 02 2008
Ahkeraliisa

Great cats, all of them!

4 02 2008
Andrea

3 fabulous ATCs. I love the expression on the cats face on the 1st one

4 02 2008
Martina

Kaum zu glauben, dass alle 3 ATCs so unterschiedlich und so was von schön sind! Mein Favorit ist die Zeitung lesende Katze! LG, Martina

4 02 2008
Kelly

beautiful ATCs!

4 02 2008
Anke

Wunderschöne ATC’s Ilonka, das erste ist mein Liebling

4 02 2008
Ananas

All three are really great, but that first one stole my heart🙂

4 02 2008
Lisa Renea

Love, love love this!

4 02 2008
livia

Beautiful cards

4 02 2008
Angelina

These are wonderful!!

5 02 2008
Rosie

These are fab ATCs… especially the first one which made me giggle!! Brilliant imagery!😀

5 02 2008
Willy

Beautiful ATC’s, especially the first one!

5 02 2008
Linda

These are all wonderful!

5 02 2008
ArtKat

Wow, you made 3 cat ATCs! My favorite is the arch one!🙂

5 02 2008
Pauline

cool cats!!!!

5 02 2008
Barbara Hagerty

Darling ATCs! I especially love the kitty in the arch!!

5 02 2008
stampingwitch

cool, my favorite is the first

5 02 2008
Jessi

super tolle ATC´s!!!

5 02 2008
Elizabeth de Vries

Wow, drei superschöne ATC’s!!

5 02 2008
leni

wunderschöne ATC’s

5 02 2008
johanna

alle sind klasse! den blick von der zweiten karte hat unser timmy auch manchmal drauf;)

5 02 2008
Silvia

Grins, wie genial sind die denn mal wieder ? Ganz besonders die Nummer 1.

5 02 2008
manus

Mir gefallen auch alle drei sehr gut!! Aber die erste am Besten einfach weil sie mich zum Schmunzeln gebracht hat. Das ist ja ein tolle Stempelmotiv! Der Blick ist einfach super;))

5 02 2008
Sija

Love them all!

5 02 2008
ORsolya

wow!!! alle drei sind klasse, aber der gothikbogen ist mein favorit!!!

5 02 2008
SaLi

alle 3 echt tolle ATC
besonders das erste ist ein Hingucker😉 voll süß

6 02 2008
Clau

Alle drei sind soooo schön!!!

8 02 2008
Jo Anne

Hello! Your cats are very nice..but I especially like the first one with the cat looking over the newspaper…really funny!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: