DCM – Sketch

9 02 2008

This week on DCM the challenge is to make a card with the following sketch:

template.jpg

I just tipped it to the right … here’s my card:

115_08.jpg

Stamps are from Penny Black (3205H / Sunshine Hedge!) and  Nara Studios (flowers on the bottom)  … the Penny Black stamp is one of those I haven’t used before….


Aktionen

Information

14 responses

9 02 2008
Sandy

Ilkonka niedlich ??? Ich glaubs ja kaum. Wow die ist Dir so klasse gelungen. Herrlich.

9 02 2008
Sue H

Such a bright and cheery card and a great use of the template.

9 02 2008
Andrea

Fab card, I love how you have turned the sketch round, great colours

9 02 2008
tina46

wow das ist ja frühling und noch so süß gemacht. gefällt mir ist ja mal was ganz anderes von dir😉

9 02 2008
louly

Beautiful! Really vibrant!

9 02 2008
traciejane

wow lovely card sunny and bright, cute hedgie🙂

10 02 2008
Rosanne

Lovely card, I like how you turned it.

10 02 2008
barnie

Frühling pur🙂 Hätte man mir Karten vorgelegt und ich hätte sie zuordnen müssen… die wäre nicht bei Dir gelandet.😉

11 02 2008
debby4000

Great card, fab use of the sketch.

11 02 2008
Clau

Ist echt anders, als man es sonst von Dir kennt. Super Umsetzung vom Sketch und macht richtig gute Laune🙂

11 02 2008
Wilma

Na, da geht ja die Sonne auf!!!! Toll gemacht – niedlich? Na und??? :-))))

12 02 2008
Martina

so eine karte hätte ich ja gar nicht erwartet,
aber sie gefällt mir!

13 02 2008
Gina

Love your card! Gorgeous colours and design, the white swirl looks wonderful.. I’m wondering how you did that :O)

21 02 2008
susir01

Ich war ganz verwundert, als du eine niedliche Karte angekündigt hast*g*, aber die ist wunderschön geworden. Die Farben sind schön frisch und die gestempelten Blumen gefallen mir richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: