Karte für Magnolia-Ketting

11 02 2008

Diese Karte habe ich für ein Ketting via Stempltreff gemacht … sie müßte eigentlich angekommen sein:

079_08.jpg

Danke an dieser Stelle nochmal an Elke für die Abdrücke🙂


Aktionen

Information

11 responses

12 02 2008
Silvia

Grins… noch eine Karte, die ich Dir nicht zugeordnet hätte.

12 02 2008
Bettem

Die Karte gefällt mir, obwohl ich nicht so ganz auf Magnolia stehe.😉

12 02 2008
Martina

Diese Tilda-Stempel sind für sich genommen schon sehr schön, aber was du daraus gemacht hast ist klasse!!! LG, Martina

13 02 2008
Nadja Borchers

Oh Ilonka, Du und Magnolia? Ich bin geplättet.

13 02 2008
Clau

Das verspielte gefällt mir sehr, schließlich muss hin und wieder auch mal ’niedlich‘ erlaubt sein🙂

13 02 2008
Ingrid

Ich liebe Tilda!

13 02 2008
Ulrike

Schön, mal was anderes von dir!

13 02 2008
Martina

man mag es kaum glauben…

ich dachte schon niedlich ginge gar nicht mehr…
schön, dass es nicht so ist!

16 02 2008
Knoermel

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie ist bei mir angekommen und gefällt mir supergut. Ich wußte nur nicht ob ich sie in meinem Blog einstellen soll und dann halt beim Stempeltreff einen Link einsetze. Naja, Du hast mir die Entscheidung abgenommen. Ich sage nochmal vielen lieben Dank. Das Kärtchen ist richtig Klasse.

LG
Bettina

21 02 2008
susir01

Die ist so schön, du solltest öfter niedliche Karten machen:))

26 02 2008
Susi

Ja, diese Richtung hätte ich bei Dir auch nicht vermutet – ist aber toll geworden !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: