Geburtstagsgeschenk …

17 02 2008

… für meine Schwiegermutter.

Eine Kleinigkeit bastel ich immer noch zusätzlich für sie. Dieses Mal ein Notizblock.

Der paßt wunderbar zum Stempeltreff-Challenge (es war knapp, aber mit 55 Minuten hat’s geklappt!), wo das Thema“Tag und Schlüssel“ war und ebenso paßt es zu TGiF, wo diese Woche das Thema „Namen“ ist.  So, genug gefaselt, hier ist das Teil:

131_08.jpg

131a_08.jpg

Stempel: See D’s, Tandastamps

Papier: CreaMotion


Aktionen

Information

11 responses

17 02 2008
Sandy

Wow eine klasse Schenkli. Das gefälllt mir richtig gut.
Danke meine Liebe für diesen klasse Beitrag zu TGiF.

17 02 2008
Diamantin

Schöner Notizblock.

17 02 2008
Bine

Wow, tolle Idee! Dein Notizblock gefällt mir wirklich gut! Kompliment!

17 02 2008
Deguline

Das sieht hammergeil aus

17 02 2008
Bine

Die Farben gefallen mir außerordentlich gut – alles harmoniert prima. Danke für’s Mitmachen

17 02 2008
stampingbalou

Wow, das ist doch mal ein schönes Geschenk – mir gefällt es ausgesprochen gut – vielen liebenDank fürs Mitmachen… ;o)

18 02 2008
stempelfranzi

Super toll gewerkelt freut sich Schwiema sicher drüber

18 02 2008
claudilue

Klasse Geschenk, sieht toll aus. Den Stempel für die Seiten finde ich ja klasse.

18 02 2008
Martina

Na das ist ja mal eine geniale Idee!

18 02 2008
Silvia

Super, da hat sich Deine Schwiegermutter bestimmt gefreut.

20 02 2008
Ulrike

Das ist eine tolle Idee und ein wunderschönes Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: