ATCs vom Medina

2 03 2008

Die hier sind alle beim Medina entstanden… dort habe ich dann auch mit Gesso hantiert – dem Wochenthema beim Stempelkreis.

161_08.jpg

mit Materialien von Stampin’up

162_163_08.jpg

beim linekn habe ich mit Gesso gewischt und rechts Versamark-Resisttechnik auf Glossy benutzt

164_165_08.jpg

links ist einfach eine geteilte Postkarte bestempelt und rechts wieder Gesso benutzt

166_08.jpg

Rasierschaumhintergrund mit Gesso betupft

167_168_08.jpg

ein Zentangle-ATC und rechts mit Gesso gespachtelt und Distress gewischt

169_170_08.jpg

links wieder Gesso und rechts nochmal Resist..

171_172_08.jpg

rechts Vaseline-Resist-Technik im Hintergrund

173_174_08.jpg

einfach neue Stempelchen ausprobiert🙂

176_08.jpg

So, nu ist’s genug ;-)))


Aktionen

Information

16 responses

2 03 2008
GAbiO

Ilonka,

alle super toll, bin begeistert.
Man könnte zu jedem was agen und fragen einfach eine super Mischung.

GAbi

2 03 2008
AnnE

Welche Vielfalt, du bist erstaunlich! Glückwunsch, alle klasse! Und so unniedlich!! Auch mal wieder schön…weiter so! :))

Lieben Gruß, Anne

3 03 2008
fatmasplace

juhu,

was „keinblauerdunst“ aus macht……… warst mächtig kreativ und hast tolle atcs geschafft

3 03 2008
Sandy

Boah boah boahh wie sind die alle klasse.
Ich könnt mich garnicht entscheiden. Hammerwerke.

3 03 2008
danisart

supertolle Kollektion

3 03 2008
Clau

Was für eine Ausbeute! Du hast ja echt was geschafft auf dem Medina. Die verschiedenen Techniken begeistern mich total, genau wie Deine Werke.

3 03 2008
Cleo

WOW warst Du fleißig auf dem Medina, scheint sich richtig gelohnt zu haben das Wochenende. Tolle Auswahl und vor allem begeistert mich die vielfalt an verschiedenen Stilrichtungen und Themen!

3 03 2008
Ingrid

wow, Ilonka, Du warst aber fleißig!

3 03 2008
katrin

mööööööööönsch – was für eine ausbeute!!! jedes für sich einfach toll (ok – außer der totenkopf … *g* … aber das ist meiner pers. abneigung!).
und die idee mit der geteilten postkarte, die wird *gemopst*😉 (habe hier doch echt noch soooo viel zeuchs mit sowas rumliegen!!!)

3 03 2008
Ilona

Hallo Ilonka,
ich habe am WE oft an dich gedacht und dich auch etwas beneidet. :)) Du hast tolle ATC´s mitgebracht. Aber wie Katrin schon schrieb, die Idee mit der Postkarte wird gemopst. Die finde ich einfach genial.

3 03 2008
SusiR

Toll, wie viel verschiedene Techniken du ausprobiert hast und wie viele wunderschöne ATC’s dabei entstanden sind. Richtig fleissig, Hochachtung!

4 03 2008
claudilue

Boah, sooo viele, und dann noch die, die du bei Silvia abgegeben hast… wann hast du das alles gemacht?
Du warst doch auch bei den Workshops… Hammer!

4 03 2008
manus

Soo schöne Ideen, tolle Umsetzungen und Du warst soo fleißig auf dem Medina!! Ganz im Gegensatz zu mir;))
Ganz liebe Grüße, Manuela G.

4 03 2008
barnie

Ist ja irre… hatte Dein Medina eventuell ein paar Tage mehr ?!

4 03 2008
Marion

Das Imagine-ATC gefällt mir am besten, klasse! Jetzt weiß ich auch, warum die anderen Medina-Stempler meinten, Du seist so fleißig gewesen😉

5 03 2008
Ulrike

Warst du fleißig! Und soo schöne ATCs sind rausgekommen! Ganz toll!

Schreibe einen Kommentar

