Mittelalterkarte

7 03 2008

Diese Karte habe ich für ein Mittelalterketting gemacht:

194_08.jpg


Aktionen

Information

3 responses

11 03 2008
Clau

Auf solche Sachen steh ich ja total. Super Umsetzung. Sag‘ mal, kann es sein, dass die Kreise auf der linken Seite eigentlich Pralinen sind? Der Stempel kommt mir irgenwie bekannt vor … Passt aber total gut zum Gesamtwerk und ich verrat’s jetzt auch nicht weiter😉

12 03 2008
Silvia

Super Mittelalterkarte… ich tue mich mit dem Thema immer wieder schwer. Hihi, ich würde auch sagen, dass es links die Pralinen von RBBB sind. Super eingesetzt.

17 04 2008
Nadja Borchers

Klasse Umsetzung, ich bin immer wieder von Deinen Farbgebungen begeistert!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: