getagged

17 03 2008

Dies sind die Regeln…
* Verlinke die Person, die Dich getagged hat und poste die Regeln.
* Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und/oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder, sie interessieren uns alle…!!!
* Tagge 7 Personen am Ende Deines Posts und verlinke sie in Deinem Text.
* Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagged wurden.

Getagged wurde ich von der lieben Sandra (na ja, zumindest meist ist sie das *gggg*)

Hier 7 meiner Eigentschaften:

* mein Basteltisch sieht IMMER superchaotisch aus … ohne Chaos keine Kreativität

* es macht mich kirre, wenn ich mehr als 3 Projekte hier liegen habe und sie nicht fertig kriege … dann gibt’s Nachtschicht

* ich trage nur selbstgestrickte Socken (allerdings nicht von mir, dass kann ich nicht so gut *g*)

* der Teddybär, den ich zu meiner Taufe geschenkt bekommen habe, ist immernoch bei mir im Bett :-))

* am liebsten (neben Stempeln) liege ich mit einem guten Buch, einer Cola und einer Tüte Chips vor dem Kamin

* ich gucke gerne Action-Film à la“Demolition Man“

* mindestens 1x im Monat sortiere ich meine Stempelchen neu *g*

So, genug über mich …. nun kommt meine Funktion als „Reinreisser“…. Mädels, da müßt ihr jetzt leider durch:

Orsolya

Katrin

Ilona

Sabine

Ariane

Silvia

Claudia


Aktionen

Information

4 responses

17 03 2008
Kriss Cramer

I awarded you the “You Make My Day” award, check out my blog at http://www.art-interrupted.blogspot.com for more info. and to capture your award!🙂 Kriss

17 03 2008
Cleo

Danke das Du weitergeführt hast. Interessante Dinge kommen da ja ans Tageslicht. Und das „meinstens“ habe ich jetzt mal überlesen😉

Ich weis jetzt nicht wo ich mich melden soll, aber ich bin auch hier bei den Postage dabei!

LG Sandra

21 03 2008
barnie

… ich handhabe es mal so wie Fatma… bei mir gibt es eher Kreatives als Privates😉

30 03 2008
frickelfee

Huhu….ich hab doch schon so´ne Liste gemacht…allerdings wurd ich da von jemand anders getagged….sollte mir noch was einfallen, mach ich nochmal eine…

LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

