getagged

17 03 2008

Dies sind die Regeln…
* Verlinke die Person, die Dich getagged hat und poste die Regeln.
* Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und/oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder, sie interessieren uns alle…!!!
* Tagge 7 Personen am Ende Deines Posts und verlinke sie in Deinem Text.
* Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagged wurden.

Getagged wurde ich von der lieben Sandra (na ja, zumindest meist ist sie das *gggg*)

Hier 7 meiner Eigentschaften:

* mein Basteltisch sieht IMMER superchaotisch aus … ohne Chaos keine Kreativität

* es macht mich kirre, wenn ich mehr als 3 Projekte hier liegen habe und sie nicht fertig kriege … dann gibt’s Nachtschicht

* ich trage nur selbstgestrickte Socken (allerdings nicht von mir, dass kann ich nicht so gut *g*)

* der Teddybär, den ich zu meiner Taufe geschenkt bekommen habe, ist immernoch bei mir im Bett :-))

* am liebsten (neben Stempeln) liege ich mit einem guten Buch, einer Cola und einer Tüte Chips vor dem Kamin

* ich gucke gerne Action-Film à la“Demolition Man“

* mindestens 1x im Monat sortiere ich meine Stempelchen neu *g*

So, genug über mich …. nun kommt meine Funktion als „Reinreisser“…. Mädels, da müßt ihr jetzt leider durch:

Orsolya

Katrin

Ilona

Sabine

Ariane

Silvia

Claudia


Aktionen

Information

4 responses

17 03 2008
Kriss Cramer

I awarded you the “You Make My Day” award, check out my blog at http://www.art-interrupted.blogspot.com for more info. and to capture your award!🙂 Kriss

17 03 2008
Cleo

Danke das Du weitergeführt hast. Interessante Dinge kommen da ja ans Tageslicht. Und das „meinstens“ habe ich jetzt mal überlesen😉

Ich weis jetzt nicht wo ich mich melden soll, aber ich bin auch hier bei den Postage dabei!

LG Sandra

21 03 2008
barnie

… ich handhabe es mal so wie Fatma… bei mir gibt es eher Kreatives als Privates😉

30 03 2008
frickelfee

Huhu….ich hab doch schon so´ne Liste gemacht…allerdings wurd ich da von jemand anders getagged….sollte mir noch was einfallen, mach ich nochmal eine…

LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: