Button Fairy

18 03 2008

… für einen Tausch:

196_08.jpg


Aktionen

Information

6 responses

18 03 2008
femmy

what a beauty!!!

18 03 2008
Gabrielle Madsen

Gorgeous Ilonka!! Wonderful inspiration with your button body too!

20 03 2008
katrin

meine, meine, meine🙂
ilonka – vielen dank – die mona als button fairy ist einfach klasse!!! hängt am regal – und ist ein toller blickfang!!!

20 03 2008
Clau

Mona Lisa als Button Fairy – das find ich klasse!

22 03 2008
Wilma

Tolle Idee! Ich liebe die Button Fairies :-))!!

30 03 2008
SusiR

Tolle Idee, die Moma Lisa mal als Button-Fairy zu verarbeiten und auf die Idee, die Knöpfe zu bekleben bin ich auch noch nie gekommen.

Schreibe einen Kommentar

