Torso-ATCs

17 04 2008

… für ein Ketting:

Viele Grüße,


Aktionen

Information

10 responses

17 04 2008
craftyc

Wow, these are beautiful!
Clairexx

18 04 2008
rein

Stark, superklasse!🙂

18 04 2008
Sandy

Boah wie genial. Die sind der Hammer. Superklasse.

18 04 2008
fatmasplace

coolllllllllllll, und ich sehe………… du hast sie;))

18 04 2008
Fraenzi Firlefanz

Die sind absolut alle super !!

18 04 2008
katrin

SPITZE!!! (für mich sogar das morbide letzte … LOL … denn wo du recht hast, hast du recht …) mein heiml. favorit wäre das mittlere – stehe auf solche dachen momentan unheimlich …🙂
aber auch das erste ist von der idee und umsetzung her einfach KLASSE!!!

18 04 2008
lasize

wow, dieser sind super, ich finde die beide grose klasse

19 04 2008
SaLi

uups, vergessen. ich wollte doch nciht gucken!! naja zu spät.
da weiß ich ja, worauf ich mich freuen kann. die sind spitze!!!!!
die lady auf nr.1 kommt mir so bekannt vor😉 und bei nr.3 kann ich nur sagen, recht haste. zum glück bin ich NR.

22 04 2008
wil

beautiful work woooow !!!!

22 04 2008
Mandy

love these torso atcs… is there a template for them?

Schreibe einen Kommentar

