Fußballfieber …. ???

6 06 2008

In Wien dreht sich ab Morgen erstmal alles nur noch um Fußball … aber Wien ist doch noch viel mehr ….

Bei TGiF soll es diese Woche auf Reisen gehen und bei den MWS sind Eyelets angesagt;ebenso wie bei  „My time to craft„. Eyelets habe ich schon lange nicht mehr benutzt … aber hier fand ich sie zur Untermalung von Strauß ganz gut.

Und ganz nebenbei brauchte ich noch eine Kettingkarte mit dem Thema „Wien“😉


Aktionen

Information

19 responses

6 06 2008
Sandy

Oh Sissi, ich bin ein großer Fan.
Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt. Klasse.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag zu TGiF.

6 06 2008
herminesplace

Beautiful card. Love it.

6 06 2008
femmy

beautiful!!!!!!!!!

6 06 2008
rein.

Sehr schön, es gibt viel zu sehen!
toll!

6 06 2008
Linda Elbourne

Beautiful!

6 06 2008
Carola/Schokofee

Wow – das ist eine wunderschöne Wien-Karte geworden.
Damit wirst Du dieser tollen Stadt mehr als gerecht!

6 06 2008
Laura

What a feeling of celebration this has! You are so clever the way you used your eyelets! Wonderful!

6 06 2008
Kris Dickinson

This is so fun! Love all the elements!

6 06 2008
Sanja

wunderschöne karte,Ilonka!🙂

6 06 2008
Zimtschnecke

Die Idee Wien als Reiseziel zu wählen ist einfach großartig! Ich möchte auch unbedingt mal nach Wien…😉 Dickes Kompliment für das schöne Kärtchen und das Wecken meiner Reiselust! *g*

7 06 2008
Netti Atkins

Very evocative – makes me want to go there!!

7 06 2008
stampingbalou

Ilonka, das ist ja wohl eine einmalig schöne Kreation ! Und so passend für diese Challenges – einfach umwerfend schön !

Vielen lieben Dank für diesen außergewöhnlich schönen Beitrag zu TGiF… ;o)

7 06 2008
jocelyne

beautiful ! magnifique mise en scène

7 06 2008
Char said

Wonderful art.

7 06 2008
Clau

Klasse Idee!

8 06 2008
Willy

Prachtig, Ilonka!

8 06 2008
Kim

Love what you have done and the composition.

8 06 2008
Mee

FAB!! The musical note brads are a perfect touch. Thanks for joining in with this weeks challenge :o) Jo x

10 06 2008
belinda

ha, sehr ungewöhnlich, dachte, bei fussball kommt mir was anderes entgegen gerollt … klasse idee!! da kommen wien-erinnerungen hoch. und tolle musikalische eyelets

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: