Sommerpause

9 07 2008


Aktionen

Information

8 responses

9 07 2008
Clau

Ich wünsch Dir eine tolle Sommerpause und eine schönen Urlaub!!! Erhol Dich gut!

9 07 2008
Anke

Jetzt musste ich aber mal schmunzeln, eine schöne Sommerpause wünsche ich Dir.

Grinsegrüße
von Anke

9 07 2008
Tracey AKA rattytatty

Hi
just nipped on to tell you your entry to This thursday has been chosen as one of our fav 15

10 07 2008
Sandy

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.
Erhol Dich gut. Bis bald.

10 07 2008
rein

Eine schöne sommerpause Ilonka!

18 07 2008
SaLi

schönen Urlaub und bis bald
lg sandra

26 07 2008
stampingwitch

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und wenn du wieder zurück bist, freust du dich vielleicht über den Stempel Award, den ich an dich weitergeben möchte. Du bist so kreativ und sprudelst vor Ideen.
Liebe Grüße
Dani

31 07 2008
SusiR

Jetzt geht der Urlaub schon dem Ende zu und ich hoffe, du hast dich gut erholt. Ich hab mir grade mal mindestens sechs Seiten deiner Werke angesehen und bin total begeistert. Deine Sachen sind alle so schön und ich
kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Ich bin schon gespannt, was du nach deiner Erholungspause wieder alles zeigst.

Schreibe einen Kommentar

