Blog-Candy Gewinner

16 09 2008

Sodele, hier kommen erstmal zwei Bildchen vom Blog-Candy:

Ein bißchen Material

Und hier noch zwei selbstgewerkelte Sachen:

Und nun die Gewinnerin:

Und nachdem ich dreimal nachgezählt habe um keinen Fehler zu machen … ist es:

Ute / wolkentraum

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du magst die Sachen.

Ich schicke sie heute noch raus an dich🙂


Aktionen

Information

3 responses

16 09 2008
Benshirin

Supi, Gratulation, da hat es ja die Richtige getroffen, ist ein bischen wie Mekka!

16 09 2008
wolkentraum

Hey,
wie g… ist das denn?????????????
Yeah, ich hab gewonnen! Toll, ich freu mich total und hibbel nun auf die Post……………
Ha, ein schöner Tag!!!! Superdickes Danke!!
LG
Ute

17 09 2008
wolkentraum

Liebe Ilonka,
grade bekomm ich den Paket in die Hand gedrückt……………………….
sooooooooooo tolle sachen sind da drin, einfach nur schööön!
das Häuslein bekommt einen Ehrenplatz in meinem Stempelreich, ist ja klar,-)))))
und das BIA Buch kommt gleich in meine Tasche!!!
Und ganz viel tolles Material ist auch mit drin, das wird meinen Kreaschub noch mehr anschubsen……………..Ganz toll sind auch die cabinet karten, mit sowas hab ich ja mangesl Masse noch nie was gemacht, aber nu;-)))
Danke, danke, danke!!Ich freu mich ganz doll, ist wirklich ein bisschen wie Mekka………………..weils ja hier im Norden sowas gar nicht gibt;-)))))))
LG
Ute

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: