Halloween – Karte

7 10 2008

A new theme on Crazy Amigo (Halloween) and on E-A-C (use your favourite stamp – at the moment definitely the left skeleton)

Here’s my card for the challenge:


Aktionen

Information

23 responses

7 10 2008
Sandy

Boah wie geil.
Total klasse.

7 10 2008
mamapia

GENIALOMATISCH – bin ganz hin und weg – ich liebe DEINE Skelette übrigens auch und auch wie du sie einsetzt!!!!
lg
mamapia
EAC-Team

7 10 2008
Iris

Absolut genial gemacht, kein Wunder dass das dein Lieblingsstempel ist, der sieht auch stark aus und deine Umsetzung ist wie immer hammermässig.

Danke fürs mitmachen
LG
Iris
EAC-Team

7 10 2008
Nixe-Moni

Wooow, aber echt .. absolut geniale Karte!!! Toll wie du mit den Skeletten spielst😉 Klasse gemacht!! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

7 10 2008
wil

wow this is beautiful !!!

7 10 2008
Audrey Meijs

Beautiful!

7 10 2008
flati

aaaaaaaaaaaaaaaaah, gruselig…. toll gemacht *huaaaaaaaaaaah*

Danke für’s Mitmachen
*schnellweg* *grusel*

LG
Sonja xx

7 10 2008
tina46

oh ilonka das sind deine lieblingsstempel zur zeit ??? echt gruselig . naja zu halloween passen die ja auch 😉 . die karte ist wiedermal stark auch der hg dazu super sieht aus wie fließendes blut so richtig gruselig hihi .
danke das du wieder dabei bist 😉 das freut mich sehr .
glg tina
eac-team

7 10 2008
Anja

looks really great!!!!!!

7 10 2008
Domi

Absolut ne mega tolle Karte!

Domi
(E-A-C-Team)

7 10 2008
Christine D.

Grüselig!
Es ist bald Fasnacht! Teehee!

7 10 2008
Gayle Page-Robak

Love your grim reapers!! What a wonderful card…love it and the witch image is excellent too!

7 10 2008
Agnes

Schöne karte.
Danke fürs mitmachen.

LG Agnesxx

7 10 2008
Buffy

Very Cool! I love the witch in the middle!

8 10 2008
Moni

Wieder mal gaaaaaaaaanz *irre* deine Karte. Schööööööööön gruselig!!.

LG Moni

8 10 2008
Char

Great piece. I love all the skeletons.

10 10 2008
chriss

this is a truley wonderful, gorgeous, delightful, FUN piece..bravo I love it.
chriss x

10 10 2008
Barbara Hagerty

The texture in your beautiful red background is amazing! I love the skeletons, and Chriss is right! Your piece is wonderful, gorgeous, delightful and fun!!

11 10 2008
zuzu

Wonderful!!!!

1 11 2008
ORsolya

megagruselig! diese skelettstempel hast du wunderbar eingesetzt und der rot-ton ist absulut mein (farb)geschmack!

1 11 2008
Clau

LOL Ob sie sich wohl fühlt unter den ganzen Skeletten?? Tolle Karte!

2 11 2008
Ulrike

Cooool!

7 11 2008
Wilma

Wow – beeindruckend gruselig!! Die arme Frau :-))
Wilma

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: