Arty Girlz – Numbers

14 10 2008

A new theme on Arty Girlz.

I used a cuttlebug background which is made with aluminium folie on cardstock and then coloured with acrylic paint.

As I really like that background the rest is rather simple.


Aktionen

Information

12 responses

14 10 2008
manus

Toller Hintergrund!! Auf die Idee die Alufolie mit Acrylfarben zu bearbeiten wäre ich nicht gekommen, aus Angst sie würde die Folie komplett abdecken, aber bei Dir schimmert schon auch noch die Folie hindurch! Tolle Idee und die Nummern-Schablone von Cuttlebug brauche ich wohl auch noch…
Liebe Grüße,
Manuela

14 10 2008
Sandy

Boah wow *staun*
Was ein genialer HG.
Super Karte.

14 10 2008
rein.

Eine tolle Geburtstagskarte!

14 10 2008
barnie

Ein genialer Hintergrund und eine tolle Geburtstagskarte.

14 10 2008
Gayle Page-Robak

Beautiful card!

14 10 2008
Louise

Fabulous work!

15 10 2008
indybev

I love the dimensional effect!

15 10 2008
Julie

Fantastic as always Ilonka I love your background!!

Thanks for joining in with this weeks Arty Girlz challenge

Julie xx

15 10 2008
Marie

It is often hard to see dimensions in a photo but this one looks almost three-dimensional. I love the way the numbers pop and the colour is magnificent.

15 10 2008
Sorellina

Der Hintergrund ist total stark Ilonka. Ich finde das wäre eine super Männerkarte!

LG
Sabs

16 10 2008
crissi

oh wow the background is amazing really looks good.

Thanks for joining in with the Arty Girlz challenge.

crissi xx

19 10 2008
Jane

Fantastic background…good work I love it
Jx

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: