Zwei Kettingkarten …

23 02 2009

… für non cute

080_09

081_09


Aktionen

Information

6 responses

23 02 2009
Martina

…. wow, Ilonka, die beiden sind ja sowas von genial geworden!!!!
Super!!!!
LG
MARTINA🙂

25 02 2009
marion

Beide Karten sind toll,aber die erste ist ja sowas von Klasse!
Wo gibts den Zigarettenstummelstempel“….lach,
ist ja was,was ich noch nie gesehen habe,aber sowas von genial von
dir „verstempelt“ wurde…bin begeistert!!!!!

25 02 2009
barnie

Absolut genial…. Mit der ersten Karten hast du den Werbeslogan total klasse verarabeitet.

28 02 2009
claudilue

Beide genial,mir fehlen die Worte, supertoll.

6 03 2009
Sorellina

Die 1. Karte ist echt witzig *g* und die 2. finde ich soooo stark!

LG
Sabs

7 03 2009
Astrid

Beide klasse!
LG
Astrid

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: