Roma

21 03 2009

Für das Städteketting von Katrin.

103_09


Aktionen

Information

4 responses

21 03 2009
katrin

toll geworden! das motiv hast du primstens eingesetzt! (wollte ich mir ursprünglich auch zulegen für genau dieses ketting … *grins* … aber nun wird’s doch „anders“ …)

21 03 2009
Sandy

Die ist einfach total klasse.
Ich freu mich dolle drauf.🙂

22 03 2009
kalli

klasse Karte-mir gefallen diese WErke sehr gut

23 03 2009
Martina

Klasse, Ilonka.
Das versetzt weiß gestempelte ???? sieht spitzenmäßig aus.

Schreibe einen Kommentar

